Leitung ambulanter Angebote (w/m/d)
Leitung ambulanter Angebote (w/m/d)
Bathildisheim e. V.
Bad Arolsen
Tätigkeitsbereich:
Eingliederungshilfe
Erfahrung:
Mit Berufserfahrung inkl. Führungserfahrung
Referenznummer:
5562
Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ansprechpartner/-in:
Frau Ioanna Noliou
Personalberaterin Recruiting
+49 (0) 234 45273-158
i.noliou@contec.de
Frau Diana Winogradow
Personalberaterin Recruiting
+49 (0) 234 45273-199
d.winogradow@contec.de
Projektleiter/-in:
Frau Christine Reiz
Leiterin Recruiting
Leitung ambulanter Angebote (w/m/d)
Bathildisheim e. V.
Bad Arolsen
Der Bathildisheim e.V. engagiert sich mit 900 Mitarbeiter*innen für Menschen mit Beeinträchtigungen. Die Unterstützung richtet sich an etwa 1.100 Klient*innen unterschiedlichen Alters mit Förderschulen, Bildungswerken sowie mit Wohn- und Freizeitangeboten.
Die Unternehmensgruppe ,,mein Weg‘‘ bietet verschiedene Wohnmöglichkeiten für Menschen mit Beeinträchtigungen aller Altersgruppen an, einschließlich des ambulant betreuten Wohnens in kleinen Wohngemeinschaften sowie in individuellen Wohnungen. Dabei liegt der Fokus darauf, Dienstleistungen regional, wohnortnah und möglichst ambulant zu erbringen.
Für den ambulanten Bereich sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit in Bad Arolsen eine
Leitung ambulanter Angebote (w/m/d)
Das können Sie erwarten: Das können Sie erwarten:
- Strukturierte Einarbeitung in einem interessanten und vielfältigen Aufgabenfeld
- Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Regelung für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Lebensarbeitszeitkonto sowie Kinderzulage zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Fort- und Weiterbildungen, Supervision und Coaching
- Mitarbeitervorteile durch Corporate Benefits, Job-Bike-Leasing und ein vergünstigtes Deutschlandticket
- Attraktive Vergütung nach AVR.KW mit bAV (KZVK), 30 Urlaubstage und Sonderzahlung
Das sind Ihre Aufgaben: Das sind Ihre Aufgaben:
- Partizipative Personalführung und fachliche Beratung
- Aufbau neuer Geschäftsfelder
- Übergeordnete Personaleinsatz- und Routenplanung
- Betriebswirtschaftliche Steuerung sowie strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung des ambulanten Bereichs
- Zusammenarbeit mit Angehörigen, gesetzlichen Betreuenden und Leistungsträger*innen
- Interne Netzwerkarbeit sowie Unterstützung bei Verhandlungen mit Leistungsträger*innen
Das bringen Sie mit: Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Soziale Arbeit, Sozialmanagement oder vergleichbar
- Erfahrung in der Teilhabe, Sozialraumarbeit sowie der ambulanten Betreuung und im Umgang mit Menschen mit einer Suchterkrankung
- Kenntnisse in der Gesprächsführung und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Fundierte EDV-Kenntnisse
- Freude an der Arbeit im Team
Ist Ihr Interesse geweckt? Ist Ihr Interesse geweckt?
Sie arbeiten gerne nah am Menschen und suchen nach einer sinnstiftenden Tätigkeit? Außerdem identifizieren Sie sich mit den christlichen Werten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Absolute Vertraulichkeit und den DSGVO-konformen Umgang mit Ihren Unterlagen sichert Ihnen conQuaesso® JOBS selbstverständlich zu.
Ansprechpartner/-in:
Frau Ioanna Noliou
Personalberaterin Recruiting
+49 (0) 234 45273-158
i.noliou@contec.de
Frau Diana Winogradow
Personalberaterin Recruiting
+49 (0) 234 45273-199
d.winogradow@contec.de
Projektleiter/-in:
Frau Christine Reiz
Leiterin Recruiting