Kontakt
aufnehmen
Kontakt
Joelle Forster

Unser Kunden­management hilft
Ihnen gerne weiter.

Joelle Forster

+49 (0) 234 45273-907 E-Mail schreiben

Jobdetails


Personalleitung (w/m/d)

Anna-Katharinenstift Karthaus

Dülmen


Tätigkeitsbereich:
Behinderten- und Eingliederungshilfe

Erfahrung:
Mit Berufserfahrung inkl. Leitungserfahrung

Referenznummer:
9110

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ihr/-e Ansprechpartner/-in:

Frau Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Frau Sophie Schulenburg
Personalberaterin Recruiting

+49 234 45273 160
s.schulenburg@contec.de

Personalleitung (w/m/d)

Anna-Katharinenstift Karthaus

Dülmen

„Miteinander Leben Gestalten“ – unter diesem Leitsatz bietet das Anna-Katharinenstift Karthaus ein umfangreiches Wohn- und Arbeitsangebot für Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen. Über 400 Klient*innen werden sowohl in stationären sowie in ambulanten Einrichtungen und Diensten individuell im Bereich Wohnen begleitet und unterstützt. Die zur Gesamteinrichtung gehörenden Werkstätten Karthaus fördern zudem die Teilhabe von mehr als 530 Menschen am Arbeitsleben. Der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse stehen stets im Vordergrund der Arbeit. Die Personalabteilung stellt hierbei die Betreuung und Abrechnung von rund 1.400 Personen sicher.

Im Mandantenauftrag sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Dülmen eine Personalleitung (w/m/d).

Was wird dort von Ihnen erwartet?

  • Sie verfügen über eine akademische Qualifikation mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Fortbildungen sowie einer mehrjährigen Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert in der Sozialwirtschaft.
  • Mit Ihrem Team entwickeln und verantworten Sie die strategische Weiterentwicklung der Personalarbeit im Sinne eines nachhaltigen Personalmarketings sowie die Entwicklung von Personalplanungsstrategien für ein starkes lokales Employer Branding und eine wettbewerbsfähige Personalentwicklung in Bezug auf die zukunftsorientierte Personalstrategie.
  • Sie verfügen über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten mit ausgeprägter Konfliktlösungsfähigkeit und Überzeugungskraft sowie Gestaltungswillen.
  • Aufbauend auf Ihren Kenntnissen im Kontext tariflicher und arbeitsrechtlicher Zusammenhänge übernehmen Sie federführend die Verantwortung für die gesamte Personalarbeit inklusive der dazugehörigen Fortbildungsabteilung und Ausbildungsbegleitung.
  • In Ihrem Team agieren Sie als vertrauensvolle und transparente Führungsperson sowie als Ansprechpartner – mit weiteren internen und externen Schnittstellen handeln Sie
    beratend und begleiten die Führungskräfte der Fachabteilungen in der Administration rund um personelle Einzelmaßnahmen.

Das können Sie erwarten:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit einer facettenreichen Leitungsaufgabe bei einem modernen und überregional anerkannten Unternehmen.
  • Vernetzung – orientiert an dem Leitbild „miteinander Leben gestalten“ arbeiten die Mitarbeitenden gemeinsam – durch Ihre Arbeit als Führungsperson vernetzen Sie sich im Gesamtunternehmen und gestalten Prozesse aktiv mit.
  • Gestaltungsmöglichkeiten – sowohl Ihre eigene berufliche Weiterentwicklung als auch die Entwicklung der Abteilung erhalten hier Raum – nutzen Sie Fortbildungsmöglichkeiten
    und den Gestaltungsspielraum für die Umsetzung innovativer Ideen
  • Moderner Arbeitsplatz – ob im Büro oder im HomeOffice - genießen Sie die Vorteile eines modernen Arbeitgebers, zukunftsorientierter Ausstattung für die Mitarbeitenden und ansprechend gestaltete Arbeitsplätze.
  • Work-Life-Balance – Flexible Arbeitszeitgestaltung, Überstundenausgleich sowie ein Lebensarbeitszeitmodell, das Aktiv!Zeit!Konto!, ermöglichen Ihnen einen individuellen Ausgleich zum Beruf mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge (KZVK).

Ist Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Für Rückfragen und Informationen zur Position und dem Prozessablauf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unser Personal- und Managementberater Philipp Heinen wird Ihre Unterlagen nach Erhalt sichten und sichert Ihnen absolute Vertraulichkeit in Bezug auf den gesamten Bewerbungsprozess zu.

Jetzt bewerben

Frau Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Frau Sophie Schulenburg
Personalberaterin Recruiting

+49 234 45273 160
s.schulenburg@contec.de

Ähnliche Jobs

Leitung IT (w/m/d)

Caritasverband Düsseldorf e.V.

Düsseldorf

Einrichtungsleitung (w/m/d)

Caritasverband Westerwald-Rhein-Lahn e.V.

St. Goarshausen

Personalleitung als Mitglied der Geschäftsleitung mit Prokura (w/m/d)

BHH Sozialkontor gGmbH

Hamburg

Fachbereichsleitung Pflege (w/m/d)

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Mannheim e.V.

Mannheim

Ihre Merkliste

Jobs auf Merkliste: 0

    Merkliste speichern oder teilen

    Ihre gespeicherten Einträge werden für maximal 7 Tage gespeichert. Sie habe die Möglichkeit, einen Link zu Ihrer Merkliste zu erzeugen, um diese auch später noch anzusehen. Diesen Link können Sie auch per E-Mail an sich selber oder Ihre Freunde senden.


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner