fbpx
Jobdetails

Stellvertretende Leitung Service-Center Personal (m/w/d)

Sozialwerk St. Georg e.V.

Gelsenkirchen


Tätigkeitsbereich:
Sonstiges

Erfahrung:
mit Berufserfahrung inkl. Personalverantwortung

Referenznummer:
8714

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ihr/-e Ansprechpartner/-in:

Frau Joelle Forster
Fachberaterin Recruiting cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-63
j.forster@contec.de

Herr Michael Winking
Fachberater Recruiting cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-43
m.winking@contec.de

Stellvertretende Leitung Service-Center Personal (m/w/d)

Sozialwerk St. Georg e.V.

Gelsenkirchen

Das Sozialwerk St. Georg bietet in Nordrhein-Westfalen ein umfassendes Leistungsspektrum für Menschen mit geistiger Behinderung, psychischen oder Suchterkrankungen bzw. sozialen Beeinträchtigungen.
Als innovatives, soziales Dienstleistungsunternehmen stellt der Träger mit 2.700 Mitarbeitenden für 4.500 Menschen mit Beeinträchtigungen differenzierte Beratungs- und Unterstützungsangebote in stationärer, teilstationärer und ambulanter Form zur Verfügung.

Zur Besetzung einer neu geschaffenen Position sucht conQuaesso® JOBS für diesen renommierten Träger in Gelsenkirchen eine stellvertretende Leitung Service-Center Personal (m/w/d).

Ihre Perspektive

  • Spannende und verantwortungsvolle Leitungsaufgabe
  • Innovatives Sozialunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zusammenarbeit mit einem Team, das durch hohe Fachlichkeit überzeugt
  • Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung
  • Tarifliche Vergütung inkl. Altersvorsorge

Ihre Aufgaben

  • Mitverantwortung für die Personalabrechnung sowie Schnittstelle zur Leitung des Service-Centers
  • Mitorganisation der Abteilung und operatives Personalgeschäft
  • Fachliche Anleitung der Mitarbeitenden aus dem Bereich Abrechnung
  • Erstellung von regelmäßigen Analysen und Berichten
  • Sparringspartner für die Geschäftsführung, Kaufmännische Leitung und Regionalleitungen

Ihr Profil

  • Betriebs- oder personalwirtschaftliches Hochschulstudium, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
  • Fundiertes Fachwissen im Tarifwesen sowie im Sozialversicherungs- und Steuerrecht
  • Erste Führungserfahrung, idealerweise in der Sozialwirtschaft erworben
  • Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen

Kontakt

Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität, hohe soziale Kompetenz sowie Kommunikationsstärke und sehen in dieser Funktion Ihre nächste berufliche Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbungen von Menschen mit einer Schwerbehinderung und ihnen gleichgestellten Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Umfassende Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.

Jetzt bewerben

Frau Joelle Forster
Fachberaterin Recruiting cQ JOBS
j.forster@contec.de
+49 (0) 234 45273-63

Herr Michael Winking
Fachberater Recruiting cQ JOBS
m.winking@contec.de
+49 (0) 234 45273-43

Ihre Merkliste

    Merkliste speichern oder teilen

    Ihre gespeicherten Einträge werden für maximal 7 Tage gespeichert. Sie habe die Möglichkeit, einen Link zu Ihrer Merkliste zu erzeugen, um diese auch später noch anzusehen. Diesen Link können Sie auch per E-Mail an sich selber oder Ihre Freunde senden.