Kontakt
aufnehmen
Kontakt
Joelle Forster

Unser Kunden­management hilft
Ihnen gerne weiter.

Joelle Forster

+49 (0) 234 45273-907 E-Mail schreiben

Jobdetails


Einrichtungsleitung (m/w/d)

MEDIAN Unternehmensgruppe

Duisburg


Tätigkeitsbereich:
Sonstiges

Erfahrung:
mit Berufserfahrung

Referenznummer:
2301

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ihr/-e Ansprechpartner/-in:

Frau Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Frau Cagla Coskun
Personalberaterin Recruiting

+49 234 45273-169
c.coskun@contec.de

Einrichtungsleitung (m/w/d)

MEDIAN Unternehmensgruppe

Duisburg

Sie möchten Menschen mit Suchterkrankungen zur Selbstständigkeit verhelfen? Dann sind Sie bei der MEDIAN Unternehmensgruppe, einem der größten privaten Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen im Bundesgebiet, genau richtig! Das MEDIAN Therapiezentrum Haus Werth betreut Menschen, die an einer Alkohol- oder Medikamentensucht erkrankt sind und Unterstützung benötigen. Die Klient*innen erhalten dort in Form von stationären und ambulanten Betreuungsangeboten die bestmögliche therapeutische, medizinische und pflegerische Versorgung.

Für das MEDIAN Therapiezentrum Haus Werth sucht conQuaesso® JOBS im Mandantenauftrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Duisburg eine  Einrichtungsleitung(w/m/d).

Klient*innen

>100

 Teamgröße

>50

Standort

>Duisburg

Was wird von Ihnen erwartet?

  • Als erfahrene und empathische Einrichtungsleitung im Bereich der Eingliederungshilfe oder der Altenhilfe sind Sie für die personelle, fachliche sowie therapeutische Leitung des Hauses zuständig.
  • Ihr betriebswirtschaftliches Know-How befähigt Sie zur kaufmännischen Steuerung des Therapiezentrums inklusive der Planung des Budgets sowie der optimalen Belegung unter Beibehaltung der hohen Qualitätsstandards.
  • Sie setzen die landesrechtlichen Vorschriften im Zuge der BTHG (Bundesteilhabegesetz) - Umstellung in der Einrichtung um.
  • Mit Ihren kommunikativen Fähigkeiten repräsentieren Sie den Träger in der Öffentlichkeit und betreiben aktive  Netzwerkarbeit

Das können Sie erwarten:

  • Gestaltungsperspektive. – Setzen Sie Ihre innovativen Ideen um und entwickeln Sie das Therapiezentrum strategisch und konzeptionell weiter.
  • Persönliche Weiterentwicklung. – Profitieren Sie von den umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten des Trägers und entfalten Sie Ihr individuelles Potenzial.
  • Gemeinsam. – Seien Sie Teil einer wertschätzenden und transparenten Unternehmenskultur und freuen Sie sich auf Teamevents sowie die kollegiale Zusammenarbeit.
  • Ein attraktives Gehalt. – Was das für Sie bedeutet? Kommen Sie gerne unverbindlich mit uns ins Gespräch.

Ist Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Für Rückfragen und Informationen zur Position und zum Prozessablauf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Projektleiterin Corina Dahms wird Ihre Unterlagen nach dem Erhalt sichten und sichert Ihnen darüber hinaus absolute Vertraulichkeit während des gesamten Bewerbungsprozesses zu.

 

Jetzt bewerben

Frau Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Frau Cagla Coskun
Personalberaterin Recruiting

+49 234 45273-169
c.coskun@contec.de

Ähnliche Jobs

Bereichsleiter*in WfbM (w/m/d)

Bathildisheim e.V.

Bad Arolsen

Bereichsleiter*in (w/m/d) Ressourcen und Infrastruktur

Bistum Limburg

65549 Limburg

Teamleiter*in (w/m/d)

LVR-Verbund heilpädagogischer Hilfen

Solingen

Bereichsleiter*in Personalmanagement und -einsatz (w/m/d)

Bistum Limburg

Limburg

Ihre Merkliste

Jobs auf Merkliste: 0

    Merkliste speichern oder teilen

    Ihre gespeicherten Einträge werden für maximal 7 Tage gespeichert. Sie habe die Möglichkeit, einen Link zu Ihrer Merkliste zu erzeugen, um diese auch später noch anzusehen. Diesen Link können Sie auch per E-Mail an sich selber oder Ihre Freunde senden.


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner