Kontakt
aufnehmen
Kontakt
Joelle Forster

Unser Kunden­management hilft
Ihnen gerne weiter.

Joelle Forster

+49 (0) 234 45273-907 E-Mail schreiben

Jobdetails


Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d)

Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d)

Josefsheim gGmbH

59939 Olsberg


Tätigkeitsbereich:
Eingliederungshilfe

Erfahrung:
Mit Berufserfahrung inkl. Führungserfahrung

Referenznummer:
9280

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ansprechpartner/-in:

Celine Horn
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 23445273-227
c.horn@contec.de

Dominic Liebeck
Personalberater Recruiting

+49 (0) 234 45273-310
d.liebeck@contec.de

Projektleiter/-in:

Silvia Breyer
Personal- und Managementberaterin

Dr. Thomas Müller
Geschäftsführer sowie Personal- und Managementberater

Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d)

Josefsheim gGmbH

59939 Olsberg

Unter dem Dach der Josefs-Gesellschaft (JG) werden umfangreiche Dienstleistungs- und Unterstützungsangebote in Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen, der Altenhilfe und in Krankenhäusern gebündelt. Mit dem Leitsatz „Im Mittelpunkt Der Mensch“ ist das moderne Sozialunternehmen mit über 10.000 Mitarbeitenden in sechs Bundesländern aktiv und setzt sich für Respekt, Solidarität und die Liebe zum Menschen ein.

Für die Josefsheim gGmbH in Bigge-Olsberg (Hochsauerland) sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d)

Über die Josefsheim gGmbH: Über die Josefsheim gGmbH:

Als angesehener und innovativer Dienstleister für Menschen mit physischen, lernbezogenen und sensorischen Einschränkungen bietet die Josefsheim gGmbH mit ihren über 700 engagierten Fachkräften individuelle Unterstützung für mehr als 800 Menschen. Mit einem breit gefächerten Serviceportfolio im Bereich Bildung & Arbeit, darunter ein Berufsbildungswerk, eine Werkstatt für Menschen mit Behinderung und verschiedene Integrationsunternehmen, werden maßgeschneiderte Integrationsmöglichkeiten geschaffen. Der Bereich Wohnen & Soziale Teilhabe bündelt vielfältige Wohnmöglichkeiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowie einen heilpädagogischen Kindergarten und diverse Freizeitangebote. Als Gründungseinrichtung der Josefs-Gesellschaft verzeichnet die Tochtergesellschaft einen Jahresumsatz von knapp über 50 Millionen Euro.

Ihr Aufgabenfeld: Ihr Aufgabenfeld:

  • Sie sind innerhalb des Geschäftsführungsteams – bestehend aus drei Personen - verantwortlich für sämtliche kaufmännischen Themen.
  • Gemeinsam mit Ihren Geschäftsführungskolleg*innen kümmern Sie sich um die strategische Ausrichtung und Wirtschaftlichkeit sowie die innovative Gestaltung der Sozialraumentwicklung des Unternehmens.
  • Ihnen obliegt die Verhandlung mit Kostenträgern und Behörden sowie die Leitung und Strukturierung der Bereiche Personal, Finanzen, IT und Facility-Management.
  • Sie engagieren sich in lokalen und regionalen Gremien und Netzwerken und repräsentieren die gGmbH nach innen und außen.

 

Ihr Profil: Ihr Profil:

  • Ihre akademische Qualifikation in einer kaufmännischen, betriebswirtschaftlichen, juristischen oder vergleichbaren für die angestrebte Position relevanten Disziplin ergänzen Sie mit mehrjähriger Leitungserfahrung in vergleichbaren Organisationen der Sozialwirtschaft.
  • Sie verfügen über Kenntnisse in Bezug auf Bauvorhaben und besitzen darüber hinaus wünschenswerterweise eine Affinität für alle Themen der Digitalisierung.
  • Mit Erfahrung in der Gestaltung von leistungsfähigen Verwaltungsstrukturen und einer hohen wirtschaftlichen Kompetenz werden Sie Ihrer Rolle als „Allrounder“ gerecht.
  • Durch Ihre ausgeprägten kommunikativen und analytischen Fähigkeiten überzeugen Sie als gewinnende Führungspersönlichkeit gleichermaßen Ihre Mitarbeitenden wie Vorgesetzten.

Ist Ihr Interesse geweckt? Ist Ihr Interesse geweckt?

Zudem sind Sie Mitglied einer christlichen Kirche und identifizieren sich mit den Zielen und Werten der Gesellschaft? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Für Rückfragen und Informationen zur Position und zum Prozessablauf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Managementberater*innen Dr. Thomas Müller und Silvia Breyer werden Ihre Unterlagen nach Erhalt sichten und sichern Ihnen absolute Vertraulichkeit in Bezug auf den gesamten Bewerbungsprozess zu.

Jetzt bewerben Jetzt bewerben
Ansprechpartner/-in:

Celine Horn
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 23445273-227
c.horn@contec.de

Dominic Liebeck
Personalberater Recruiting

+49 (0) 234 45273-310
d.liebeck@contec.de

Projektleiter/-in:

Silvia Breyer
Personal- und Managementberaterin

Dr. Thomas Müller
Geschäftsführer sowie Personal- und Managementberater

Ähnliche Jobs

Stellv. Geschäftsführung (w/m/d)

integrative drogenhilfe e.V.

60314 Frankfurt am Main

Geschäftsführung (w/m/d) für den ambulanten Pflegedienst

Diakonie Pflegedienst Aurich gGmbH

26629 Großefehn

Geschäftsführung (w/m/d)

Rehabilitationszentrum Rudolf-Sophien-Stift gGmbH

70174 Stuttgart

Vorständin/ Vorstand (w/m/d)

Caritasverband für die Region Heinsberg e.V.

52525 Heinsberg

Ihre Merkliste

Jobs auf Merkliste: 0

    Merkliste speichern oder teilen

    Ihre gespeicherten Einträge werden für maximal 7 Tage gespeichert. Sie habe die Möglichkeit, einen Link zu Ihrer Merkliste zu erzeugen, um diese auch später noch anzusehen. Diesen Link können Sie auch per E-Mail an sich selber oder Ihre Freunde senden.


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner