Kontakt
aufnehmen
Kontakt
Joelle Forster

Unser Kunden­management hilft
Ihnen gerne weiter.

Joelle Forster

+49 (0) 234 45273-907 E-Mail schreiben

Jobdetails


Kaufmännische Leitung/ stellv. Geschäftsführung (w/m/d)

Kaufmännische Leitung/ stellv. Geschäftsführung (w/m/d)

Caritas-SkF-Essen gGmbH

45127 Essen


Tätigkeitsbereich:
Komplexträger

Erfahrung:
Mit Berufserfahrung inkl. Führungserfahrung

Referenznummer:
9274

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ansprechpartner/-in:

Frau Celine Horn
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 23445273-227
c.horn@contec.de

Frau Bianca Bednorz
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-226
b.bednorz@contec.de

Projektleiter/-in:

Frau Silvia Breyer
Personal- und Managementberaterin

Kaufmännische Leitung/ stellv. Geschäftsführung (w/m/d)

Caritas-SkF-Essen gGmbH

45127 Essen

Die Caritas-Skf-Essen gGmbH  ist das Ergebnis einer partnerschaftlichen Gründung durch den Caritasverband für die Stadt Essen e.V. und den Sozialdienst katholischer Frauen Essen-Mitte e.V.. Als Komplexträger bietet die cse für ihre Klient*innen vielfältige Dienste und Einrichtung in den Fachbereichen Bildung & Betreuung, Gesundheit & Pflege, Jugendhilfe & Beratung, Soziale Dienste sowie Gefährdetenhilfe & Quartiersentwicklung. Die Caritas-Skf-Essen gGmbH beschäftigt rund 1.200 Mitarbeitende und erwirtschaftet mit über 50 Einrichtungen und Diensten ein Umsatzvolumen von ca. 70 Millionen Euro.

Für diesen Mandanten sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Essen eine

Kaufmännische Leitung/ stellv. Geschäftsführung (w/m/d)

Was wird von Ihnen erwartet? Was wird von Ihnen erwartet?

  • Ihre betriebswirtschaftliche akademische Qualifikation und Ihre Führungserfahrung, idealerweise in der Sozialwirtschaft erworben, befähigen Sie, die fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Abteilungen Finanzbuchhaltung, Controlling, IT sowie Immobilienmanagement / Haustechnik zu übernehmen.
  • Mit Ihrer Expertise übernehmen Sie die Wirtschafts- und Investitionsplanung sowie die Jahresabschlüsse unter Berücksichtigung der Liquidität und gestalten das interne und externe Berichtswesen. Als Visionär*in bringen Sie Ihre innovativen Ideen unter anderem in der Prozessoptimierung gewinnbringend ein.
  • Als verhandlungssichere und kommunikative Persönlichkeit führen Sie gemeinsam mit dem Controlling die Leistungsabrechnung sowie Pflegesatzverhandlungen durch und haben dabei stets die Wirtschaftlichkeit im Blick.
  • Sie stärken mit Ihrem kooperativen Führungsstil die Vernetzung der Teams und gestalten die Dienstleistungskultur zur Unterstützung der Erweiterung des Leistungsportfolios.
  • Als vollumfängliche Stellvertretung der Geschäftsführung mit Gesamtprokura tragen Sie wesentlich zur Weiterentwicklung der Gesellschaft bei.

 

Was können Sie erwarten? Was können Sie erwarten?

  • Gestaltungsspielraum – Nutzen Sie Ihren Gestaltungsraum und bringen Sie Ihre innovativen Ideen nachhaltig in die Organisation ein.
  • Sinnstiftung – Seien Sie Teil der gemeinnützigen und zukunftsorientierten Organisation und übernehmen Sie sinnstiftende Tätigkeiten.
  • Kultur – Werden Sie Teil des modernen, offenen und digital orientierten Unternehmens und gehen Sie mit der Caritas-Skf-Essen gGmbH den nächsten Schritt in die Zukunft.
  • Benefits – Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, einer attraktiven Vergütung, der Möglichkeit des mobilen Arbeitens, einem personalisierten Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, der Option auf ein vergünstigtes Deutschlandticket und JobRad-Leasing, sowie Unterstützung bei der Suche nach einem Kindertagespflege- oder Kitaplatz. Kommen Sie gerne unverbindlich mit uns ins Gespräch!

Ist Ihr Interesse geweckt? Ist Ihr Interesse geweckt?

Zudem identifizieren Sie sich mit den christlichen Werten und dem Leitbild der Caritas?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Für Rückfragen und Informationen zur Position und zum Prozessablauf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Managementberaterin Silvia Breyer wird Ihre Unterlagen nach Erhalt sichten und sichert Ihnen absolute Vertraulichkeit in Bezug auf den gesamten Bewerbungsprozess zu.

Jetzt bewerben Jetzt bewerben
Ansprechpartner/-in:

Frau Celine Horn
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 23445273-227
c.horn@contec.de

Frau Bianca Bednorz
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-226
b.bednorz@contec.de

Projektleiter/-in:

Frau Silvia Breyer
Personal- und Managementberaterin

Ähnliche Jobs

Leitung Kreditorenbuchhaltung (w/m/d)

Internationaler Bund - IB Berlin-Brandenburg gGmbH

12103 Berlin

Bereichsleitung Hilfen zur Erziehung (w/m/d)

Overdyck – Ev. Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gGmbH

44789 Bochum

Bereichsleitung Erziehungsstellen (w/m/d)

Leinerstift e. V.

26629 Großefehn

Bereichsleiterin Offene Sozialarbeit (w/m/d)

Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Berlin

Berlin

Ihre Merkliste

Jobs auf Merkliste: 0

    Merkliste speichern oder teilen

    Ihre gespeicherten Einträge werden für maximal 7 Tage gespeichert. Sie habe die Möglichkeit, einen Link zu Ihrer Merkliste zu erzeugen, um diese auch später noch anzusehen. Diesen Link können Sie auch per E-Mail an sich selber oder Ihre Freunde senden.


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner