
Verwaltungsleitung (w/m/d)
Alten- und Pflegeheim des Hospitalfonds Montabaur gGmbH
Montabaur
Tätigkeitsbereich:
Altenhilfe und Pflege
Erfahrung:
mit Berufserfahrung inkl. Personalverantwortung
Referenznummer:
9171
Eintrittsdatum:
01.10.2023
Ihr/-e Ansprechpartner/-in:

Frau Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting
+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Frau Cagla Coskun
Personalberaterin Recruiting
+49 234 45273-169
c.coskun@contec.de
Verwaltungsleitung (w/m/d)
Alten- und Pflegeheim des Hospitalfonds Montabaur gGmbH
Montabaur
Die Alten- und Pflegeheim des Hospitalfonds Montabaur gGmbH bietet als eigenständiger Träger umfassende Leistungen im Bereich der Altenhilfe. Dazu gehören das Pflegeheim mit 98 Plätzen, die Kurzzeitpflege und Tagespflege, 37 Service-Wohnungen und ein ambulanter Pflegedienst. Die insgesamt rund 170 Mitarbeitenden legen besonderen Wert auf die wertschätzende Pflege und individuelle Behandlung aller Klientinnen und Klienten. Durch die feste Verankerung in der Stadt Montabaur gibt es eine Vielzahl von Aktivitäten, die den Bewohnerinnen und Bewohnern eine aktive Teilnahme am gesellschaftlichen Leben ermöglicht.
Für diesen Mandanten sucht conQuaesso® JOBS im Rahmen einer ruhestandsbedingten Nachfolgeplanung zum 01.10.2023 in Montabaur eine Verwaltungsleitung (w/m/d).
Umsatzvolumen: ca. 9 Mio. Euro
Teamgröße: 6
Standort: Montabaur
Ihre Perspektiven
- Die Leitung der Verwaltung und der wirtschaftlichen Versorgung und die Ausrichtung im Sinne der Gesamtstrategie der Gesellschaft fallen in Ihren Verantwortungsbereich – dabei berücksichtigen Sie auch den Gesellschaftsvertrag, das Heimkonzept sowie die gesetzlichen Vorgaben.
- Sie stellen den reibungslosen Betrieb der Finanzbuchhaltung sicher und beteiligen sich aktiv an der Weiterentwicklung des Heimkonzeptes im Hinblick auf Verwaltung und wirtschaftliche Versorgung.
- Im Rahmen der Bewohnendenverwaltung legen Sie - im Sinne einer zukunftsorientierten Altenhilfe - besonderen Wert auf die Gewährleistung einer klientenorientierten Betreuung und Pflege.
- In Ihrer Tätigkeit als Verwaltungsleitung übernehmen Sie auch die Rolle der stellvertretenden Geschäftsführung und beachten stets die aktuellen Vorschriften des Arbeitsrechtes, des Tarifrechts sowie sonstige Gesetze, Richtlinien, Verordnungen und Bestimmungen.
Ihre Kompetenzen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine akademische Qualifikation im kaufmännischen Bereich oder der Verwaltungslehre.
- Aufgrund Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder im Verwaltungskontext – idealerweise in der Altenhilfe – sind Sie es gewohnt, eigenverantwortlich zu arbeiten.
- Mit Ihrer innovativen Denkweise setzen Sie Impulse zur Weiterentwicklung der Organisationsstruktur und ermöglichen es Ihren Mitarbeitenden, die Ziele der Gesellschaft aktiv mitzugestalten und umzusetzen.
- Als kommunikationsstarke Persönlichkeit sind Sie für die Bewohnenden der Einrichtung präsent und pflegen im Umgang mit
Ist Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Unsere Personal- und Managementberaterin Dr. Silke Köser wird Ihre Unterlagen nach Erhalt sichten und sichert Ihnen absolute Vertraulichkeit in Bezug auf den gesamten Bewerbungsprozess zu.

Frau Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting
+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Frau Cagla Coskun
Personalberaterin Recruiting
+49 234 45273-169
c.coskun@contec.de