Kontakt
aufnehmen
Kontakt
Joelle Forster

Unser Kunden­management hilft
Ihnen gerne weiter.

Joelle Forster

+49 (0) 234 45273-907 E-Mail schreiben

Jobdetails


Projektentwickler*in und -manager*in (w/m/d) Beratungsleistungen

Projektentwickler*in und -manager*in (w/m/d) Beratungsleistungen

contec GmbH

Bochum


Tätigkeitsbereich:
Sonstiges

Erfahrung:
mit Berufserfahrung

Referenznummer:
3160

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ansprechpartner/-in:

Frau Annalena Strathmann
Leiterin Kundenmanagement und stellvertretende Leiterin Recruiting

+49 (0) 234 45273 - 73
a.strathmann@contec.de

Frau Katharina Höwner
Personalberaterin Recruiting

+49 234 45273-455
k.hoewner@contec.de

Projektentwickler*in und -manager*in (w/m/d) Beratungsleistungen

contec GmbH

Bochum

Wir, die contec GmbH, sind die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Seit über 30 Jahren begleiten wir bundesweit erfolgreich namhafte Wohlfahrtsverbände, deren Einrichtungen sowie Landes- und Bundesministerien und Sozialversicherungsträger. Freiheit im Denken und Handeln prägen unser Tun, Achtsamkeit und Respekt das Miteinander.

Der Bereich Innovation und Vernetzung der contec sucht bundesweit ab sofort eine*n

Projektentwickler*in und -manager*in (w/m/d) Beratungsleistungen

Deine Chancen: Deine Chancen:

  • Du bist Teil eines selbstgesteuerten Teams, dass sich agil in den Märkten bewegt
  • Du bekommst Freiräume, um große Veränderungs- und Vernetzungsprojekte zu gestalten
  • Du wirkst sinnstiftend mit an der Zukunft des Sozialen
  • Du hast selbstbestimmte Arbeitszeiten und -orte
  • Dein Arbeitsverhältnis passt sich Deinen Lebensbedingungen an

Deine Rollen: Deine Rollen:

  • Verwandlung von Ideen in Angebote und deren Umsetzung in Projekte
  • Balancekünstler*in zwischen Ressourcen-, Qualitäts- und Terminanforderungen
  • Coach*in unserer Projektleiter*innen und unserer Nachwuchskräfte
  • Kommunikationsprofi in internen und externen Multistakeholder-Settings

Dein Profil: Dein Profil:

  • Akademischer Abschluss in Wirtschafts-/Naturwissenschaften, Psychologie oder vergleichbar
  • Mindestens zweijährige Erfahrung in der Entwicklung und Leitung von Innovationsprojekten mit mehr als 100.000€ jährlichem Volumen
  • Selbstständige ergebnisorientierte Arbeitsweise bei starker Teamorientierung
  • Fundierte Kenntnisse im klassischen und agilen Projektmanagement
  • Erfahrungen in Change-Prozessen zur Digitalisierung wünschenswert

Kontakt: Kontakt:

Als konflikterprobtes, ruhiges Organisationstalent führst Du mit Spaß und einem klaren Wertebezug Deine Arbeit aus? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Umfassende Vertraulichkeit sichern wir Dir selbstverständlich zu.

Jetzt bewerben Jetzt bewerben
Ansprechpartner/-in:

Frau Annalena Strathmann
Leiterin Kundenmanagement und stellvertretende Leiterin Recruiting

+49 (0) 234 45273 - 73
a.strathmann@contec.de

Frau Katharina Höwner
Personalberaterin Recruiting

+49 234 45273-455
k.hoewner@contec.de

Ähnliche Jobs

Referent*in Digitalisierung (w/m/d)

Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V.

Berlin

Ihre Merkliste

Jobs auf Merkliste: 0

    Merkliste speichern oder teilen

    Ihre gespeicherten Einträge werden für maximal 7 Tage gespeichert. Sie habe die Möglichkeit, einen Link zu Ihrer Merkliste zu erzeugen, um diese auch später noch anzusehen. Diesen Link können Sie auch per E-Mail an sich selber oder Ihre Freunde senden.


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner