Kontakt
aufnehmen
Kontakt
Joelle Forster

Unser Kunden­management hilft
Ihnen gerne weiter.

Joelle Forster

+49 (0) 234 45273-907 E-Mail schreiben

Jobdetails


Vorständin/Vorstand mit kaufm. Schwerpunkt (w/m/d)

Vorständin/Vorstand mit kaufm. Schwerpunkt (w/m/d)

Caritasverband Bruchsal e. V.

76646 Bruchsal


Tätigkeitsbereich:
Komplexträger

Erfahrung:
Mit Berufserfahrung inkl. Führungserfahrung

Referenznummer:
9422

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ansprechpartner/-in:

Celine Horn
Personalberaterin Recruiting

+49 234 45273-227
c.horn@contec.de

Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting

+49 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Projektleiter/-in:

Silvia Breyer
Personal- und Managementberaterin

Dominic Liebeck
Personal- und Managementberater

Vorständin/Vorstand mit kaufm. Schwerpunkt (w/m/d)

Caritasverband Bruchsal e. V.

76646 Bruchsal

Der Caritasverband Bruchsal e. V. ist ein zukunftsorientierter Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche, der soziales Engagement mit wirtschaftlichem Handeln verbindet. Mit rund 1.200 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden und einem Umsatzvolumen von ca. 40 Millionen Euro ist er in den Aufgabenfeldern Alter, Arbeit, Familie, Gemeindepsychiatrie, Gesundheit, Jugend, Tafeln sowie für wohnungslose Menschen im nördlichen Landkreis Karlsruhe tätig.

Für diesen Mandanten sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bruchsal eine*n

Vorständin/Vorstand mit kaufm. Schwerpunkt (w/m/d)

Über den Caritasverband Bruchsal e. V.: Über den Caritasverband Bruchsal e. V.:

Der Caritasverband Bruchsal engagiert sich mit vielfältigen sozialen Angeboten für Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen. Dazu zählen stationäre, teilstationäre und ambulante Pflegeangebote, Wohn- und Betreuungsformen für ältere und psychisch erkrankte Menschen, Jugendzentren, Schulsozialarbeit, Quartiersarbeit, Hilfen für Wohnungslose sowie Beratungsdienste für Familien, Migrant*innen und in Not geratene Menschen. Zudem bietet der Verband inklusive Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigung sowie Langzeitarbeitslose, er ist gemeinsam mit der Diakonie Träger eines ambulanten Hospizdienstes.

Ihre Perspektiven: Ihre Perspektiven:

  • In einer gelebten Doppelspitze mit klaren Zuständigkeiten leiten Sie im Vorstandsteam den Verband in wirtschaftlicher, fachlicher und personeller Hinsicht.
  • Gemeinsam mit Ihrer Vorstandskollegin tragen Sie die Verantwortung für die zukunftsfähige und strategische Ausrichtung des Verbandes und seiner Leistungsbereiche.
  • In Ihrer Verantwortung liegt die kaufmännische Steuerung des Verbandes. Sie verantworten die Bereiche Finanzen, Verwaltung, Controlling, Innenrevision, Bau und Liegenschaften, IT sowie Personal.
  • Sie sind für die Jahresabschlüsse und -berichte des Verbandes zuständig und koordinieren die strategische Gewinnung von Fördermitteln, Entgelten und Zuschüssen.
  • Sie repräsentieren den Verband in Gremien, Schiedsstellen und in der Öffentlichkeit.

Ihr Profil: Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine akademische Qualifikation in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder angrenzenden Fachbereichen.
  • Zusätzlich bringen Sie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Gesundheits- oder Sozialwirtschaft mit, idealerweise verfügen Sie über praxiserprobte Kompetenzen im Arbeitsfeld Altenhilfe.
  • Ihre umfassenden betriebswirtschaftlichen Kenntnisse befähigen Sie zur weitsichtigen kaufmännischen Steuerung des Verbandes.
  • Sie verstehen es, christlich-soziale Wertvorstellungen mit ökonomischen Prinzipien zu verknüpfen.
  • Ihr kooperativer Führungsstil, Ihre hohe Sozialkompetenz und Ihr Kommunikationstalent zeichnen Sie aus. Ihre ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten, Ihr Verhandlungsgeschick und Ihr Gestaltungswille runden Ihr Profil ab.

Ist Ihr Interesse geweckt? Ist Ihr Interesse geweckt?

Zudem identifizieren Sie sich mit den christlichen Werten und Zielen des Caritasverbandes Bruchsal?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Für Rückfragen und Informationen zur Position und zum Prozessablauf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Personal- und Managementberater*innen Silvia Breyer und Dominic Liebeck werden Ihre Unterlagen nach Erhalt sichten und sichern Ihnen absolute Vertraulichkeit in Bezug auf den gesamten Bewerbungsprozess zu.

Jetzt bewerben
Ansprechpartner/-in:

Celine Horn
Personalberaterin Recruiting

+49 234 45273-227
c.horn@contec.de

Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting

+49 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Projektleiter/-in:

Silvia Breyer
Personal- und Managementberaterin

Dominic Liebeck
Personal- und Managementberater

Ähnliche Jobs

Geschäftsführung (w/m/d)

Diakonie Mark-Ruhr gemeinnützige GmbH

58095 Hagen

Geschäftsführung(w/m/d)

Kölner Gesellschaft für Arbeits- und Berufsförderung mbH

50735 Köln

Regionalleitung Eingliederungshilfe (w/m/d)

GIB e.V. Gesellschaftliche Integration von Menschen mit Behinderungen

16775 Gransee

Theologischer Vorstand/Theologische Vorständin (w/m/d)

Evang. Stadtmission Heidelberg e. V.

69121 Heidelberg

Ihre Merkliste

Jobs auf Merkliste: 0

    Merkliste speichern oder teilen

    Ihre gespeicherten Einträge werden für maximal 7 Tage gespeichert. Sie habe die Möglichkeit, einen Link zu Ihrer Merkliste zu erzeugen, um diese auch später noch anzusehen. Diesen Link können Sie auch per E-Mail an sich selber oder Ihre Freunde senden.


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner