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Leitung Betreutes Wohnen/Operatives Management (w/m/d)

Leitung Betreutes Wohnen/Operatives Management (w/m/d)

AURICA SERVICE LIVING Betriebs GmbH & Co. KG

Inzell oder Schliersee


Tätigkeitsbereich:
Altenhilfe und Pflege

Erfahrung:
Berufserfahrung inkl. Führungserfahrung

Referenznummer:
9333-N

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ansprechpartner/-in:

Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting

+49 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Celine Horn
Personalberaterin Recruiting

+49 234 45273-227
c.horn@contec.de

Projektleiter/-in:

Corina Dahms
Personal- und Managementberaterin

Leitung Betreutes Wohnen/Operatives Management (w/m/d)

AURICA SERVICE LIVING Betriebs GmbH & Co. KG

Inzell oder Schliersee

Die Aurica Service Living GmbH bietet Senior*innen zurzeit an drei Standorten in Bayern und Schleswig Holstein individuelle Wohnkonzepte mit zahlreichen Freizeitangeboten, organisatorische Unterstützung im Alltag und ein soziales Netzwerk. Die Bewahrung der Selbstständigkeit sowie die Erfüllung der Bedürfnisse der Mieter*innen steht dabei im Vordergrund. Insgesamt bieten die drei sich im Aufbau befindenden Einrichtungen ca. 270 Wohneinheiten. Sie möchten moderne Wohnkonzepte aktiv gestalten und die Expansion des Unternehmens vorantreiben? Dann sollten Sie unbedingt weiterlesen.

Für diesen Mandaten sucht conQuaesso®  JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die zunächst drei Standorte in Inzell, Schliersee und Bad Bramstedt eine

Leitung Betreutes Wohnen/

Operatives Management(w/m/d)

Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Verantwortung für den Aufbau, die Konzepterstellung, das operative Management und die konzeptionelle Weiterentwicklung des Betreuten Wohnens.
  • Als erfahrene Führungskraft bauen Sie Ihr eigenes Team auf und stellen eine hohe Qualität an den drei Standorten sicher. Außerdem verantworten Sie in Absprache mit den Investoren die Budgetplanung für Ihren Verantwortungsbereich.
  • Dank Ihres Organisationstalents koordinieren Sie die Vermietung der Apartments und sorgen für eine bedürfnisgerechte Versorgung der Mieter*innen.
  • Sie agieren als kommunikative Schnittstelle zwischen den Standorten, der Betriebsgesellschaft sowie Kooperationspartner*innen und sind für die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing zuständig.

Ihr Profil Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine Ausbildung oder einen Abschluss in Betriebswirtschaft, Pflege- oder Sozialmanagement, dazu fundierte Führungserfahrungen im Betreuten Wohnen ergänzt um Kenntnisse aus dem Bereich Immobilienmanagement.
  • Durch Ihr Know-how in der Personalrekrutierung, -entwicklung und -führung fällt es Ihnen leicht, eigenständig Teams zu organisieren und weiterzuentwickeln.
  • Zudem bringen Sie eingehendes Verständnis für Finanz- und Verwaltungsprozesse mit und zeichnen sich durch eine selbstständige, sorgfältige und transparente Arbeitsweise aus.
  • Mit innovativ-unternehmerischer Denkweise setzen Sie aktiv Impulse und sind maßgeblich an der Gestaltung des zukunftsorientierten Leistungsportfolios beteiligt.
  • Ihre Kommunikationsfähigkeit sowie Ihr Teamgeist und Ihre Hands-On Mentalität tragen zur positiven und förderlichen Unternehmenskultur bei.

Ihre Perspektive Ihre Perspektive

  • Gestaltungsspielraum – Sie gestalten die neuen Standorte von Anfang an aktiv mit und nehmen entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung des Betreuten Wohnens.
  • Innovation – Nutzen Sie die Möglichkeit, mit Ihren kreativen Ideen neue Maßstäbe zu setzen.
  • Moderne Arbeitsumgebung – Arbeiten Sie an neuen, modernen Standorten, die nach dem Konzept des Betreuten Wohnens mit Hotelcharakter gestaltet sind.
  • Attraktive Vergütung – Profitieren Sie von attraktiven finanziellen Rahmenbedingungen und einem Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung.

Ist Ihr Interesse geweckt? Ist Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Für Rückfragen und Informationen zur Position und zum Prozessablauf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Personal- und Managementberaterin Corina Dahms wird Ihre Unterlagen nach Erhalt sichten und sichert Ihnen absolute Vertraulichkeit in Bezug auf den gesamten Bewerbungsprozess zu.

Jetzt bewerben
Ansprechpartner/-in:

Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting

+49 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Celine Horn
Personalberaterin Recruiting

+49 234 45273-227
c.horn@contec.de

Projektleiter/-in:

Corina Dahms
Personal- und Managementberaterin

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