fbpx
Jobdetails

Pflegedienstleitung stationär

Stiftung St. Laurentius Elmpt

Niederkrüchten


Tätigkeitsbereich:
Altenhilfe und Pflege

Erfahrung:
mit Berufserfahrung inkl. Personalverantwortung

Referenznummer:
8672

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ihr/-e Ansprechpartner/-in:

Frau Anika Selle
Personalberaterin

+49 (0) 234 45273-65
a.selle@contec.de

Frau Verena Daub
Personalberaterin

+49 (0) 234 45273-13
v.daub@contec.de

Pflegedienstleitung stationär

Stiftung St. Laurentius Elmpt

Niederkrüchten

Unser Mandant, die Stiftung St. Laurentius Elmpt, ist ein renommierter Anbieter von pflegerischen Dienstleistungen im Kreis Viersen. Zwischen Düsseldorf und der niederländischen Grenze gelegen, bietet die grundlegend sanierte und modernisierte Einrichtung maßgeschneiderte stationäre, teilstationäre sowie niederschwellig vorstationäre Angebote mit Öffnung ins Quartier. Oberstes Ziel ist es, den Bewohnerinnen und Bewohnern jederzeit ein individuelles und selbstbestimmtes Leben in der Gemeinschaft zu ermöglichen.

Im Mandantenauftrag sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Niederkrüchten eine Pflegedienstleitung stationär.

Ihre Aufgaben

  • Organisation, Steuerung sowie Entwicklung des Bereichs Pflege und Betreuung auf Grundlage einer Vision für zeitgemäße, professionelle Pflegedienstleistungen
  • Evidenzorientierte Weiterentwicklung des Leistungsportfolios und Implementierung neuer Angebote
  • Richtungsweisende Personalführung, -bindung und -entwicklung Ihrer rund 65 Mitarbeitenden
  • Weiterentwicklung einer innovativen Aufbauorganisation im Rahmen eines Pflegeorganisationsmodells mit Pflegeprozessmanagement
  • Netzwerk- sowie Quartiersarbeit

Ihr Profil

  • Studium der Pflegewissenschaften oder des Pflegemanagements, alternativ eine vergleichbare Ausbildung
  • Qualifikation zur Pflegedienstleitung gem. SGB XI
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Altenpflege oder im Krankenhaus
  • Kommunikationsstarke, empathische Führungspersönlichkeit mit ausgezeichneter Analysefähigkeit sowie ausgeprägter Hands-On-Mentalität
  • Hohe Kunden- und Mitarbeiterorientierung

Ihre Perspektive

  • Interessante und abwechslungsreiche Leitungsfunktion mit hohem Selbstbestimmungsgrad und viel Eigenverantwortung
  • Arbeit in einer modernen Stiftung mit vielversprechenden Karriereperspektiven
  • Unbefristete Anstellung mit familienfreundlichen Arbeitszeiten
  • Äußerst attraktive übertarifliche Vergütung nach AVR inkl. Altersvorsorge und 30 Urlaubstagen
  • Vertretung des Vorstandes der Stiftung

Kontakt

Sie möchten sich mit Ihrer Führungskompetenz und einer beispielgebenden Pflegefachlichkeit für die bestmögliche Lebensqualität von Menschen im Alter einsetzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns diese unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Umfassende Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.

Jetzt bewerben

Frau Anika Selle
Personalberaterin
a.selle@contec.de
+49 (0) 234 45273-65

Frau Verena Daub
Personalberaterin
v.daub@contec.de
+49 (0) 234 45273-13

Ihre Merkliste

    Merkliste speichern oder teilen

    Ihre gespeicherten Einträge werden für maximal 7 Tage gespeichert. Sie habe die Möglichkeit, einen Link zu Ihrer Merkliste zu erzeugen, um diese auch später noch anzusehen. Diesen Link können Sie auch per E-Mail an sich selber oder Ihre Freunde senden.