fbpx
Jobdetails

Geschäftsführung

St. Augustinus Gruppe

Neuss


Tätigkeitsbereich:
Altenhilfe und Pflege

Erfahrung:
mit Berufserfahrung inkl. Personalverantwortung

Referenznummer:
8737

Eintrittsdatum:
01.01.2020


Ihr/-e Ansprechpartner/-in:

Frau Anika Selle
Leiterin Recruiting cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-65
a.selle@contec.de

Herr Michael Winking
Fachberater Recruiting cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-43
m.winking@contec.de

Geschäftsführung

St. Augustinus Gruppe

Neuss

Unser Mandant, die St. Augustinus Gruppe, gehört mit 14 Unternehmen an 85 Standorten, über 5.300 Mitarbeitenden und einem verzahnten Angebot in den Fachbereichen Somatik, Psychiatrie, Behindertenhilfe und Seniorenhilfe zu den größten katholischen Anbietern von Gesundheits- und Sozialleistungen am Niederrhein.
Im Unternehmensbereich der Seniorenhilfe bietet das Unternehmen mit rund 750 Mitarbeitenden in insgesamt neun Einrichtungen umfassende ambulante, teilstationäre und stationäre Versorgung und Beratung. Ferner werden in einem Memoryzentrum, das sich durch eine sektorübergreifende Zusammenarbeit auszeichnet, zukunftsweisende Maßstäbe zum Thema Demenz gesetzt. Professionelle, innovative Pflegekonzepte stehen jederzeit im Gleichgewicht mit der Erfüllung der alltäglichen Vorlieben und dem Einhalten der persönlichen Gewohnheiten der anvertrauten Bewohnerinnen und Bewohner.

Für den Unternehmensbereich der Seniorenhilfe sucht conQuaesso® JOBS im Rahmen einer ruhestandsbedingten Nachfolgebesetzung zum I. Quartal 2020 in Neuss eine Geschäftsführung.

Ihr neues Aufgabenfeld

  • Erfolgreiche Führung und Weiterentwicklung der Gesellschaft unter wirtschaftlichen und inhaltlichen Aspekten
  • Konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der ambulanten, stationären und präventiven Angebote
  • Initiierung und Gestaltung von Organisationsentwicklungsprozessen
  • Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Gesamtgeschäftsführung
  • Gremien- und Netzwerkarbeit sowie Kontaktpflege zu externen Kooperationspartnern
  • Erfolgreiche Führung und Weiterentwicklung der unterstellten Einrichtungsleitungen

Ihr Profil

  • Mehrjährige Branchen- und Führungsexpertise in der Sozialwirtschaft
  • Kenntnisse gesetzlicher Rahmenbedingungen der Pflege
  • Einschlägige akademische Qualifikation, ergänzt durch profundes betriebswirtschaftliches Knowhow
  • Gewinnende, innovativ denkende, unternehmerische Führungspersönlichkeit mit ausgewogenem Maß an wirtschaftlichem Denken und Qualitätsorientierung
  • Hohe soziale Kompetenz sowie Durchsetzungsstärke, vereint mit fachlicher Expertise
  • Identifikation mit den leitenden christlichen Zielen, Aufgaben und Werten

Ihre Perspektive

  • Professionelles, wirtschaftlich gut aufgestelltes Sozialunternehmen mit hoher regionaler Reputation
  • Großer Gestaltungsspielraum für richtungsweisende Ideen in der Altenhilfe
  • Zusammenarbeit mit einem Team, das sich gleichermaßen durch Fachlichkeit und Engagement auszeichnet
  • Familien- und gesundheitsorientiertes Unternehmen, ausgezeichnet mit dem Zertifikat „Beruf und Familie“
  • Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Altersvorsorge sowie Angebote zum BGM

Kontakt

Sie möchten gemeinsam mit unserem Mandanten neue Maßstäbe in der Pflege setzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Umfassende Diskretion sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.

Jetzt bewerben

Frau Anika Selle
Leiterin Recruiting cQ JOBS
a.selle@contec.de
+49 (0) 234 45273-65

Herr Michael Winking
Fachberater Recruiting cQ JOBS
m.winking@contec.de
+49 (0) 234 45273-43

Ihre Merkliste

    Merkliste speichern oder teilen

    Ihre gespeicherten Einträge werden für maximal 7 Tage gespeichert. Sie habe die Möglichkeit, einen Link zu Ihrer Merkliste zu erzeugen, um diese auch später noch anzusehen. Diesen Link können Sie auch per E-Mail an sich selber oder Ihre Freunde senden.