fbpx
Jobdetails

Leitung Finanzen

Sozialwerk St. Georg e.V.

Gelsenkirchen


Tätigkeitsbereich:
Behinderten- und Eingliederungshilfe

Erfahrung:
mit Berufserfahrung inkl. Personalverantwortung

Referenznummer:
8715

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ihr/-e Ansprechpartner/-in:

Frau Anika Selle
Personalberaterin

+49 (0) 234 45273-65
a.selle@contec.de

Frau Verena Daub
Personalberaterin

+49 (0) 234 45273-13
v.daub@contec.de

Leitung Finanzen

Sozialwerk St. Georg e.V.

Gelsenkirchen

Das Sozialwerk St. Georg in Nordrhein-Westfalen bietet ein umfassendes Leistungsspektrum für Menschen mit geistiger Behinderung, psychischen oder Suchterkrankungen bzw. sozialen Beeinträchtigungen. Als innovatives, soziales Dienstleistungsunternehmen stellt der Träger mit 2.700 Mitarbeitenden für 4.500 Menschen mit Beeinträchtigungen differenzierte Beratungs- und Unterstützungsangebote in stationärer, teilstationärer und ambulanter Form zur Verfügung. Im Zuge einer Nachfolgebesetzung und zur Übernahme der Verantwortung für die wirtschaftliche Konzernsteuerung sucht conQuaesso® JOBS für diesen renommierten Träger in Gelsenkirchen nach § 30 BGB einen Bevollmächtigten (w/m/d) des Vereins als Leitung Finanzen.

Ihr Aufgabenfeld

  • Gesamtverantwortung für die Bereiche Finanzen, Liegenschaften, Versicherungen, Fundraising und Vergütungssatzwesen
  • Enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Vorstand und den Leitungsebenen
  • Übernahme der Gesellschafterfunktion der Immobilientochtergesellschaft
  • Koordination der Verwaltungsabläufe inkl. Weiterentwicklung der Prozesse und Strukturen
  • Verantwortung für die Erstellung der Jahresabschlüsse für den Konzern und die Tochtergesellschaften

Ihr Profil

  • Relevante kaufmännische akademische Qualifikation
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Verwaltung, Finanzen, Controlling oder Immobilien
  • Profunde betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kooperations- und Verhandlungskompetenz
  • Identifikation mit den leitenden christlichen Werten, Aufgaben und Zielen

Ihr Perspektive

  • Eine facettenreiche und anspruchsvolle Leitungsfunktion in einem innovativen Sozialunternehmen
  • Hoher Gestaltungsspielraum für die Umsetzung von dynamischen und richtungsweisenden Ideen
  • Zukunftsorientierte Weiterentwicklung der kaufmännischen Servicebereiche
  • Zusammenarbeit mit einem multiprofessionellen, engagierten Team
  • Attraktive Vergütung inkl. Altersvorsorge und Dienstwagen zur privaten Nutzung

Kontakt

Als erster Kontakt für externe Geschäfts- und Kooperationspartner, wie z.B. Banken, überzeugen Sie mit Souveränität, Führungsqualität und Serviceorientierung und setzen Ihr Knowhow zukunftsorientiert ein. Wenn Sie sich darüber hinaus durch Kommunikationsstärke und Engagement auszeichnen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns diese unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

 Umfassende Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu

Jetzt bewerben

Frau Anika Selle
Personalberaterin
a.selle@contec.de
+49 (0) 234 45273-65

Frau Verena Daub
Personalberaterin
v.daub@contec.de
+49 (0) 234 45273-13

Ihre Merkliste

    Merkliste speichern oder teilen

    Ihre gespeicherten Einträge werden für maximal 7 Tage gespeichert. Sie habe die Möglichkeit, einen Link zu Ihrer Merkliste zu erzeugen, um diese auch später noch anzusehen. Diesen Link können Sie auch per E-Mail an sich selber oder Ihre Freunde senden.