Kontakt
aufnehmen
Kontakt
Joelle Forster

Unser Kunden­management hilft
Ihnen gerne weiter.

Joelle Forster

+49 (0) 234 45273-907 E-Mail schreiben

Jobdetails


Regionalleitung (w/m/d)

Renommierter Träger der Sozialwirtschaft

Pfaffenhofen an der Ilm


Tätigkeitsbereich:
Behinderten- und Eingliederungshilfe

Erfahrung:
mit Berufserfahrung inkl. Personalverantwortung

Referenznummer:
2009

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ihr/-e Ansprechpartner/-in:

Frau Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Frau Sophie Schulenburg
Personalberaterin Recruiting

+49 234 45273 160
s.schulenburg@contec.de

Regionalleitung (w/m/d)

Renommierter Träger der Sozialwirtschaft

Pfaffenhofen an der Ilm

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der Eingliederungshilfe? Dann sind Sie bei diesem renommierten Träger der Sozialwirtschaft genau richtig!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht conQuaesso® JOBS im Mandantenauftrag für ein renommiertes Sozialunternehmen eine Regionalleitung(w/m/d).

                    Mitarbeiter*innen: ca. 400                                       Standort: Pfaffenhofen an der Ilm

Was wird von Ihnen erwartet?

  • Mit Ihrer akademischen Qualifikation im Gesundheits- oder Sozialwesen oder Erziehungswissenschaft übernehmen Sie die fachliche, wirtschaftliche und organisatorische Leitung einer Einrichtung mit mehreren Standorten.
  • Als strategisch denkende Persönlichkeit und mit Ihrem Know-How in der Eingliederungshilfe oder der Kinder- und Jugendhilfe behalten Sie die Wirtschaftlichkeit rund um die Bereiche Controlling, Entgeltverhandlungen und Personal im Blick.
  • Sie vertreten als kommunikative Persönlichkeit die Interessen des Trägers sowohl nach innen als auch nach außen und repräsentieren ihn in der Region.
  • Sie beziehen mit Ihrem partizipativen Führungsstil Ihre Mitarbeitenden

Das können Sie erwarten:

  • Innovation – nehmen Sie Ihr Team mit in die Zukunft und erweitern Sie mit ihm das Angebotsportfolio.
  • Herausforderung – gestalten Sie mit Ihren kreativen Ideen den Verwaltungsbereich und unterstützen Sie den Träger auf seinem Weg. Hierbei können Sie auf die außergewöhnliche Unterstützung sowie das Netzwerk der Holding zurückgreifen.
  • Weiterbildung – entwickeln Sie sich persönlich und beruflich weiter und nutzen Sie die unternehmensinternen Fortbildungsmöglichkeiten.
  • Attraktive Benefits – profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge, Kooperation mit Fitnesseinrichtungen, Corporate Benefits und einer attraktiven Vergütung nach AVR mit Jahressonderzahlungen. Was das für Sie bedeutet? Kommen Sie gerne unverbindlich mit uns ins Gespräch!

Ist Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Für Rückfragen und Informationen zur Position und dem Prozessablauf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unser Personal- und Managementberaterin Corina Dahms wird Ihre Unterlagen nach Erhalt sichten und sichert Ihnen darüber hinaus absolute Vertraulichkeit in Bezug auf den gesamten Bewerbungsprozess zu.

Jetzt bewerben

Frau Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Frau Sophie Schulenburg
Personalberaterin Recruiting

+49 234 45273 160
s.schulenburg@contec.de

Ähnliche Jobs

Leiter*in Rettungsdienst (w/m/d)

Unser renommierter Mandant aus Niedersachsen

Hannover

Pflegedienstleitung (w/m/d)

BHH Sozialkontor gGmbH

Hamburg

Fachbereichsleitung (w/m/d) Wohnungslosen- und Suchthilfe

SKM Köln - Sozialdienst Katholischer Männer e.V.

Köln

Einrichtungsleitung (w/m/d)

Stiftung kreuznacher diakonie

Meisenheim

Ihre Merkliste

Jobs auf Merkliste: 0

    Merkliste speichern oder teilen

    Ihre gespeicherten Einträge werden für maximal 7 Tage gespeichert. Sie habe die Möglichkeit, einen Link zu Ihrer Merkliste zu erzeugen, um diese auch später noch anzusehen. Diesen Link können Sie auch per E-Mail an sich selber oder Ihre Freunde senden.


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner