
Regionalleitung (w/m/d)
Renommierter Träger der Sozialwirtschaft
Pfaffenhofen an der Ilm
Tätigkeitsbereich:
Behinderten- und Eingliederungshilfe
Erfahrung:
mit Berufserfahrung inkl. Personalverantwortung
Referenznummer:
2009
Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihr/-e Ansprechpartner/-in:

Frau Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting
+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Frau Sophie Schulenburg
Personalberaterin Recruiting
+49 234 45273 160
s.schulenburg@contec.de
Regionalleitung (w/m/d)
Renommierter Träger der Sozialwirtschaft
Pfaffenhofen an der Ilm
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der Eingliederungshilfe? Dann sind Sie bei diesem renommierten Träger der Sozialwirtschaft genau richtig!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht conQuaesso® JOBS im Mandantenauftrag für ein renommiertes Sozialunternehmen eine Regionalleitung(w/m/d).
Mitarbeiter*innen: ca. 400 Standort: Pfaffenhofen an der Ilm
Was wird von Ihnen erwartet?
- Mit Ihrer akademischen Qualifikation im Gesundheits- oder Sozialwesen oder Erziehungswissenschaft übernehmen Sie die fachliche, wirtschaftliche und organisatorische Leitung einer Einrichtung mit mehreren Standorten.
- Als strategisch denkende Persönlichkeit und mit Ihrem Know-How in der Eingliederungshilfe oder der Kinder- und Jugendhilfe behalten Sie die Wirtschaftlichkeit rund um die Bereiche Controlling, Entgeltverhandlungen und Personal im Blick.
- Sie vertreten als kommunikative Persönlichkeit die Interessen des Trägers sowohl nach innen als auch nach außen und repräsentieren ihn in der Region.
- Sie beziehen mit Ihrem partizipativen Führungsstil Ihre Mitarbeitenden
Das können Sie erwarten:
- Innovation – nehmen Sie Ihr Team mit in die Zukunft und erweitern Sie mit ihm das Angebotsportfolio.
- Herausforderung – gestalten Sie mit Ihren kreativen Ideen den Verwaltungsbereich und unterstützen Sie den Träger auf seinem Weg. Hierbei können Sie auf die außergewöhnliche Unterstützung sowie das Netzwerk der Holding zurückgreifen.
- Weiterbildung – entwickeln Sie sich persönlich und beruflich weiter und nutzen Sie die unternehmensinternen Fortbildungsmöglichkeiten.
- Attraktive Benefits – profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge, Kooperation mit Fitnesseinrichtungen, Corporate Benefits und einer attraktiven Vergütung nach AVR mit Jahressonderzahlungen. Was das für Sie bedeutet? Kommen Sie gerne unverbindlich mit uns ins Gespräch!
Ist Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für Rückfragen und Informationen zur Position und dem Prozessablauf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Unser Personal- und Managementberaterin Corina Dahms wird Ihre Unterlagen nach Erhalt sichten und sichert Ihnen darüber hinaus absolute Vertraulichkeit in Bezug auf den gesamten Bewerbungsprozess zu.

Frau Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting
+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Frau Sophie Schulenburg
Personalberaterin Recruiting
+49 234 45273 160
s.schulenburg@contec.de