Kontakt
aufnehmen
Kontakt
Joelle Forster

Unser Kunden­management hilft
Ihnen gerne weiter.

Joelle Forster

+49 (0) 234 45273-907 E-Mail schreiben

Jobdetails


Einrichtungsleitung (w/m/d)

Einrichtungsleitung (w/m/d)

Oekumenisches Altenzentrum Hannover - Döhren e.V. "Ansgarhaus"

30519 Hannover


Tätigkeitsbereich:
Altenhilfe und Pflege

Erfahrung:
Mit Berufserfahrung inkl. Führungserfahrung

Referenznummer:
0910

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ansprechpartner/-in:

Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Celine Horn
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-227
c.horn@contec.de

Projektleiter/-in:

Simon Kalisch
Personal- und Managementberater

Cornelia Eckert
Personal- und Managementberaterin

Einrichtungsleitung (w/m/d)

Oekumenisches Altenzentrum Hannover - Döhren e.V. "Ansgarhaus"

30519 Hannover

Das Oekumenisches Altenzentrum Hannover - Döhren e.V. "Ansgarhaus" wurde 1974 von dem Diakonischen Werk Hannover, dem Caritasverband Hannover und den Döhrener Kirchengemeinden als erste christliche Einrichtung dieser Art in Deutschland gegründet. Es bietet ein weltoffenes und respektvolles Umfeld, in dem Senioren ihren Lebensabend verbringen können. Mit 102 Pflegeplätzen, Kurzzeit- und Verhinderungspflege sowie seniorengerechten Wohnungen ist das Ansgarhaus ein wichtiger Bestandteil des sozialen Lebens im Stadtteil Döhren, Hannover.
 
Für das Oekumenisches Altenzentrum Hannover - Döhren e.V. "Ansgarhaus" sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hannover eine
 
Einrichtungsleitung(w/m/d)

Ihre Aufgaben: Ihre Aufgaben:

  • Sie steuern das Haus in  pflegefachlicher, wirtschaftlicher, konzeptioneller und personeller Hinsicht und sichern damit die hohe Pflegequalität.
  • Sie tragen zu der bestehenden positiven Unternehmenskultur bei und sorgen so für eine nachhaltige Mitarbeiterbindung und Förderung.
  • Sie erarbeiten gemeinsam mit dem Vorstand und Aufsichtsrat Strategien und Konzepte zur bedarfsgerechten Erweiterung des Wohn-, Pflege- und Betreuungsportfolios.
  • Sie vertreten die Einrichtung in der Region und pflegen den Kontakt zu Netzwerkpartner*innen.

Ihre Kompetenzen: Ihre Kompetenzen:

  • Sie verfügen über eine akademische Qualifikation in Pflegemanagement oder vergleichbar oder eine Ausbildung im Bereich der Altenhilfe und ergänzen diese mit der Qualifikation zur Leitung einer stationären Pflegeeinrichtung.
  • Ihre nachgewiesene Expertise und langjährige Führungserfahrung im Bereich der Altenhilfe oder Pflege sowie Ihre praxiserprobten betriebswirtschaftlichen Kompetenzen befähigen Sie zur Leitung der Einrichtung.
  • Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten sowie Ihr kooperativer Führungsstil sorgen für eine positive wie integrierende Arbeitsatmosphäre und begeistert gleichermaßen Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen.
  • Sie überzeugen durch Ihre ausgewiesene "Hands-on-Mentalität" und entwickeln die Einrichtung nachhaltig weiter.

Ihre Perspektiven: Ihre Perspektiven:

  • Aufstiegsmöglichkeit - Sie haben die Möglichkeit sich beruflich und persönlich innerhalb der Einrichtung zur/zum Vorstand/Vorständin weiterzuentwickeln.
  • Gestaltungsspielraum - Nutzen Sie die Möglichkeit mit Ihren innovativen Ideen die Angebote der Einrichtung weiterzuentwickeln und die Vernetzung im Sozialraum zu stärken.
  • Voller Leben - Werden Sie Teil des konfessionsübergreifenden Trägers und wirken Sie bei zahlreichen Veranstaltungen mit, die für ein lebendiges Miteinander sorgen.
  • Benefits - Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung, 31 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie einem attraktiven Mobilitätspaket mit den Optionen eines Dienstwagens, eines Dienstfahrrads oder einem Ticket für den öffentlichen Nahverkehr und vieles mehr!

Ist Ihr Interesse geweckt? Ist Ihr Interesse geweckt?

Sie identifizieren Sie mit den Werten und Leitlinien des Hauses? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Für Rückfragen und Informationen zur Position und zum Prozessablauf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Personal- und Managementberater*innen Cornelia Eckert und Simon Kalisch werden Ihre Unterlagen nach Erhalt sichten und sichern Ihnen absolute Vertraulichkeit während des gesamten Bewerbungsprozesses zu. 

Jetzt bewerben
Ansprechpartner/-in:

Isabell Rogalla
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-264
i.rogalla@contec.de

Celine Horn
Personalberaterin Recruiting

+49 (0) 234 45273-227
c.horn@contec.de

Projektleiter/-in:

Simon Kalisch
Personal- und Managementberater

Cornelia Eckert
Personal- und Managementberaterin

Ähnliche Jobs

Stellvertretende Landesgeschäftsführungen (w/m/d)

Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband Landesverband Rheinland-Pfalz /Saarland e.V.

66119/55128 Saarbrücken/Mainz

Teamleitung Rechnungswesen (w/m/d) perspektivisch Abteilungsleitung

Samariterstiftung

72622 Nürtingen (Oberensingen)

Einrichtungsleitung (w/m/d)

AWO Seniorendienste Niederrhein gGmbH

Mönchengladbach

Einrichtungsleitung (w/m/d)

AWO Seniorendienste Niederrhein gGmbH

Moers

Ihre Merkliste

Jobs auf Merkliste: 0

    Merkliste speichern oder teilen

    Ihre gespeicherten Einträge werden für maximal 7 Tage gespeichert. Sie habe die Möglichkeit, einen Link zu Ihrer Merkliste zu erzeugen, um diese auch später noch anzusehen. Diesen Link können Sie auch per E-Mail an sich selber oder Ihre Freunde senden.


    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner