fbpx
Jobdetails

Geschäftsbereichsleitung Ambulante Pflege, Tagespflege & Kurzzeitpflege

Ein innovativer gemeinnütziger Träger in der Altenhilfe

Berlin


Tätigkeitsbereich:
Altenhilfe und Pflege

Erfahrung:
mit Berufserfahrung inkl. Personalverantwortung

Referenznummer:
8662

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ihr/-e Ansprechpartner/-in:

Frau Anika Selle
Personalberaterin

+49 (0) 234 45273-65
a.selle@contec.de

Frau Verena Daub
Personalberaterin

+49 (0) 234 45273-13
v.daub@contec.de

Geschäftsbereichsleitung Ambulante Pflege, Tagespflege & Kurzzeitpflege

Ein innovativer gemeinnütziger Träger in der Altenhilfe

Berlin

Unser Mandant, ein innovativer gemeinnütziger Träger, bietet seit 25 Jahren in den östlichen Berliner Bezirken ein vielfältiges Betreuungs- und Leistungsangebot an stationären, teilstationären sowie ambulanten Hilfen. Rund 600 engagierte Mitarbeitende sind tagtäglich im Einsatz, um Menschen mit Pflegebedarf ein Höchstmaß an individueller Lebensqualität zu ermöglichen und sie in ihrer Selbstständigkeit zu fördern.

Im Mandantenauftrag sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Geschäftsbereichsleitung Ambulante Pflege, Tagespflege & Kurzzeitpflege.

Ihre Aufgaben

In dieser neu geschaffenen Führungsposition entwickeln Sie das Leistungsportfolio strategisch und innovativ weiter. Sie steuern den Geschäftsbereich in fachlicher, wirtschaftlicher und konzeptioneller Hinsicht. Zudem führen und fördern Sie Ihre rund 100 Mitarbeitenden und stellen transparente Kommunikationswege sicher. Als kooperative Persönlichkeit repräsentieren Sie den Träger und verantworten die externe Netzwerk- sowie Gremienarbeit.

Ihre Perspektiven

  • Mitarbeit in einem modernen Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für richtungsweisende Ideen
  • Eine enge Einbindung in die Planung der strategischen Ausrichtung des Gesamtunternehmens
  • Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine verantwortungsgerechte Vergütung inkl. diverser Bonuszahlungen und betrieblicher Gesundheitsförderung

Ihr Profil

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der ambulanten Altenpflege
  • Umfassende Kenntnisse in den gesetzlichen Rahmenbedingungen und deren Umsetzung
  • Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise kombiniert mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
  • Authentische, selbstbewusste Führungspersönlichkeit, die den Mitarbeitenden mit hoher Wertschätzung begegnet

Kontakt

Sie möchten als kreativer Impulsgeber das zukunftsorientierte Wachstum unseres Mandanten maßgeblich vorantreiben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins

 Umfassende Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.

Jetzt bewerben

Frau Anika Selle
Personalberaterin
a.selle@contec.de
+49 (0) 234 45273-65

Frau Verena Daub
Personalberaterin
v.daub@contec.de
+49 (0) 234 45273-13

Ihre Merkliste

    Merkliste speichern oder teilen

    Ihre gespeicherten Einträge werden für maximal 7 Tage gespeichert. Sie habe die Möglichkeit, einen Link zu Ihrer Merkliste zu erzeugen, um diese auch später noch anzusehen. Diesen Link können Sie auch per E-Mail an sich selber oder Ihre Freunde senden.