Jobdetails

Stellv. Pflegedienstleitung

Diakoniestationen Essen gGmbH

Essen


Tätigkeitsbereich:
Altenhilfe und Pflege

Erfahrung:
mit Berufserfahrung inkl. Personalverantwortung

Referenznummer:
5054

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ihr/-e Ansprechpartner/-in:

Frau Miriam Puhe
Personalberaterin

+49 (0) 234 45273-12
m.puhe@contec.de

Frau Joelle Forster
Personalberaterin

+49 (0) 234 45273-63
j.forster@contec.de

Stellv. Pflegedienstleitung

Diakoniestationen Essen gGmbH

Essen

Unser Mandant, die Diakoniestationen Essen gGmbH, engagiert sich seit über 20 Jahren als führender Pflegedienst in der Region für die medizinische Versorgung und Pflege älterer und kranker Menschen. Mehr als 170 Kundinnen und Kunden werden im Rahmen einer individuellen Bezugspflege von den 30 Mitarbeitenden der Diakoniestation Essen-Margarethenhöhe versorgt.

Für diesen traditionsreichen und renommierten Träger sucht conQuaesso® JOBS im Mandantenauftrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine stellv. Pflegedienstleitung in Voll- oder Teilzeit.

Ihre Perspektiven

  • Unbefristete Anstellung mit einer 5,5 Tagewoche, flexiblen Dienstzeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice
  • Strukturierte Einarbeitung mit Mentorensystem in wertschätzender Atmosphäre
  • Vielfältiges Angebot an finanzierten Fort- und Weiterbildungen
  • Karriereperspektive des Aufstiegs zur Pflegedienstleitung
  • Dienstwagen zur Privatnutzung
  • Attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge und vielen Zusatzleistungen sowie Vergünstigungen

Ihre Aufgaben

  • Planung, Organisation und Sicherstellung der professionellen Pflege in der Diakoniestation
  • Führung und Anleitung der Mitarbeitenden inkl. Personaleinsatzplanung
  • Mitverantwortung für Wirtschaftlichkeit und Controlling
  • Ansprechpartner/-in für und Beratung von Kundinnen und Kunden, Angehörigen und Betreuenden
  • Anteilige Unterstützung in der aktiven Pflege
  • Mitarbeit im Qualitätsmanagement-Zirkel

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege
  • Wünschenswerterweise die Weiterbildung zur leitenden Pflegefachkraft
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in Vollzeit, davon mindestens neun Monate ambulante Pflege
  • Ausgeprägte Management- und Führungskompetenz
  • Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikationsstärke, insbesondere im Umgang mit Kundinnen, Kunden und Mitarbeitenden

Kontakt

Sie möchten aktiv an der Weiterentwicklung einer Diakoniestation in bester Lage mitwirken? Ihnen sind eine kollegiale Atmosphäre und enge Teamarbeit wichtig? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf! Oder senden Sie uns direkt Ihren Lebenslauf.

Hinterlassen Sie uns auch gerne eine schriftliche Nachricht und wir melden uns bei Ihnen zurück. Umfassende Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.

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Frau Miriam Puhe
Personalberaterin
m.puhe@contec.de
+49 (0) 234 45273-12

Frau Joelle Forster
Personalberaterin
j.forster@contec.de
+49 (0) 234 45273-63

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