fbpx
Jobdetails

Kundenmanager*in (w/m/d)

contec GmbH

Bochum


Tätigkeitsbereich:
Sonstiges

Erfahrung:
mit Berufserfahrung

Referenznummer:
3139

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ihr/-e Ansprechpartner/-in:

Frau Joelle Forster
Fachberaterin Recruiting cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-63
j.forster@contec.de

Frau Annalena Strathmann
Fachberaterin cQ Advertising & Recruiting cQ JOBS

+49 (0) 234 45273 - 73
a.strathmann@contec.de

Kundenmanager*in (w/m/d)

contec GmbH

Bochum

Wir, die contec GmbH, sind die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Seit über 30 Jahren begleiten wir bundesweit erfolgreich namhafte Wohlfahrtsverbände und ihre Einrichtungen, darunter Diakonie, Caritas, Lebenshilfe, AWO, PARITÄT, DRK sowie kommunale und privatwirtschaftliche Einrichtungen.

Im Zuge der Weiterentwicklung unseres Kundenmanagements suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Bochum in flexiblem Stellenumfang eine*n

Kundenmanager*in (w/m/d)

Zufriedene Unternehmen                                        Mitarbeitende                                        Standorte bundesweit                           2.300                                                                            120                                                                           5

Deine Aufgaben:

  • Planung und Durchführung vertrieblicher Maßnahmen sowie Steuerung der Marketingaktivitäten in enger Abstimmung mit unseren verschiedenen Unternehmensbereichen
  • Aktive telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden sowie Kontaktpflege zu Bestandskunden
  • Mitwirkung beim Aufbau neuer Strukturen innerhalb des Kundenmanagements
  • Gewissenhafte Pflege der Kundendaten im CRM-System sowie Übernahme des Controllings für den Bereich

Das kannst Du erwarten:

  • Offene und herzliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem multiprofessionellen Team
  • Umfangreiche Einarbeitung mit strukturiertem Onboardingplan und festen Ansprechpartner*innen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • Gemeinsam Erfolge feiern im Rahmen von verschiedenen Teamevents (analog & digital)

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossenes einschlägiges Studium, alternativ eine kaufmännische Ausbildung
  • Freude am Telefonieren und hohe Dienstleistungsorientierung
  • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, gerne auch Berufseinsteiger*innen
  • Idealerweise erste Kenntnisse der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
  • Ausgeprägte Überzeugungsfähigkeit sowie Organisations- und Analysekompetenz
  • Sehr gute, verhandlungssichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift

Kontakt:

Du bist eine kommunikationsstarke, offene Persönlichkeit und möchtest beim Ausbau eines erfolgreichen Kundenmanagements mitwirken? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte nenne uns Deine Gehaltsvorstellung und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin. Umfassende Vertraulichkeit sichern wir Dir selbstverständlich zu.

Jetzt bewerben

Frau Joelle Forster
Fachberaterin Recruiting cQ JOBS
j.forster@contec.de
+49 (0) 234 45273-63

Frau Annalena Strathmann
Fachberaterin cQ Advertising & Recruiting cQ JOBS
a.strathmann@contec.de
+49 (0) 234 45273 - 73

Ihre Merkliste

    Merkliste speichern oder teilen

    Ihre gespeicherten Einträge werden für maximal 7 Tage gespeichert. Sie habe die Möglichkeit, einen Link zu Ihrer Merkliste zu erzeugen, um diese auch später noch anzusehen. Diesen Link können Sie auch per E-Mail an sich selber oder Ihre Freunde senden.