fbpx
Jobdetails

Geschäftsführer/in (m/w/d) Personal & Finanzen

Caritasverband für die Diözese Regensburg e.V.

Regensburg


Tätigkeitsbereich:
Altenhilfe und Pflege

Erfahrung:
mit Berufserfahrung inkl. Personalverantwortung

Referenznummer:
8743

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ihr/-e Ansprechpartner/-in:

Frau Anika Selle
Leiterin Recruiting cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-65
a.selle@contec.de

Frau Verena Daub
Fachberaterin Recruiting cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-13
v.daub@contec.de

Geschäftsführer/in (m/w/d) Personal & Finanzen

Caritasverband für die Diözese Regensburg e.V.

Regensburg

Der Caritasverband für die Diözese Regensburg e.V. ist der katholische Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege für das Bistum Regensburg. Unter dem Leitgedanken „beraten — helfen — engagieren“ bietet der Verband generationsübergrei­fende Unterstützungsangebote.

Die dem Verband zugehörige Caritas Wohnen und Pflege gGmbH hält in rund 25 Einrichtungen ganzheitliche Pflege und Be­treuung auf höchstem Niveau vor. Regionalität, Bodenständigkeit und Bewohnerorientierung prägen das Leitbild der Gesell­schaft und bilden die Grundlage der individuellen Versorgung sowie Beratung der Seniorinnen und Senioren.

Im Mandantenauftrag sucht conQuaesso® JOBS für diese Tochtergesellschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Geschäftsführer/in (m/w/d) Personal & Finanzen.

Ihre Benefits

  • Neugeschaffene Führungsposition mit umfassendem Gestaltungsspiel­raum für Ihre innovativen Ideen
  • Professionelles, wirtschaftlich gut aufgestelltes Sozialunternehmen mit hohem regionalen Renommee
  • Fachlich überzeugendes und enga­giertes Team
  • Umfassende und strukturierte Ein­arbeitung
  • Vertrauensvolle und enge Zusam­menarbeit mit der Gesellschafter­versammlung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie attraktives Vergütungspaket inkl. Altersvorsorge

Ihre Aufgaben

  • Steuerung der Gesellschaft unter (betriebs-)wirtschaftlichen und strategischen Gesichtspunkten
  • Verantwortung für die Personalfüh­rung, -entwicklung und -wirtschaft
  • Konzeptionelle Weiterentwicklung des Leistungsportfolios der Altenhil­fe
  • Initiierung und Gestaltung von Orga­nisationsentwicklungsthematiken
  • Verhandlung mit Kostenträgern und Behörden
  • Netzwerkarbeit sowie Kontaktpflege zu externen Partnern

Ihr Profil

  • Mehrjährige Leitungsexpertise innerhalb der Pflegebranche
  • Gewinnende Führungskraft, kom­munikationsstark und teamfähig
  • Akademische Qualifikation, Schwer­punkt Betriebswirtschaft wün­schenswert
  • Kenntnisse in Projektmanagement und OE
  • Umfassender analytischer, sozialer sowie kaufmännischer Sachver­stand
  • Identifikation mit dem Glauben der katholischen Kirche und den Aufga­ben sowie Zielen der Caritas

Kontakt

Sie verfügen über ein gutes Gespür für die herausfordernden und zukunftsweisenden Thematiken der Altenhilfe? Für Sie hat die Qualität der angebotenen Pflegeleistungen jederzeit oberste Priorität? Sie legen Wert auf transparente Kommunikationswege und stehen für eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.

 Umfassende Diskretion sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.

Jetzt bewerben

Frau Anika Selle
Leiterin Recruiting cQ JOBS
a.selle@contec.de
+49 (0) 234 45273-65

Frau Verena Daub
Fachberaterin Recruiting cQ JOBS
v.daub@contec.de
+49 (0) 234 45273-13

Ihre Merkliste

    Merkliste speichern oder teilen

    Ihre gespeicherten Einträge werden für maximal 7 Tage gespeichert. Sie habe die Möglichkeit, einen Link zu Ihrer Merkliste zu erzeugen, um diese auch später noch anzusehen. Diesen Link können Sie auch per E-Mail an sich selber oder Ihre Freunde senden.