fbpx
Jobdetails

Stabsstelle Prozessmanagement und Organisationsentwicklung

Caritasverband für den Rhein-Erft-Kreis e.V.

Hürth


Tätigkeitsbereich:
Sonstiges

Erfahrung:
mit Berufserfahrung

Referenznummer:
8738

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ihr/-e Ansprechpartner/-in:

Frau Verena Daub
Fachberaterin Recruiting cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-13
v.daub@contec.de

Herr Michael Winking
Fachberater Recruiting cQ JOBS

+49 (0) 234 45273-43
m.winking@contec.de

Stabsstelle Prozessmanagement und Organisationsentwicklung

Caritasverband für den Rhein-Erft-Kreis e.V.

Hürth

Der Caritasverband für den Rhein-Erft-Kreis e.V. ist als katholischer Wohlfahrtsverband Träger von über 70 Einrichtungen u. a. der häuslichen und stationären Pflege, Beratungsstellen, Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe u.v.m. Der Verband bietet - als einer der größten Arbeitgeber im Rhein-Erft-Kreis - derzeit rund 1.600 Menschen einen sicheren Arbeitsplatz.

Im Zuge der Weiterentwicklung und Professionalisierung interner Strukturen sucht conQuaesso® JOBS für diesen renommierten Mandanten in Hürth zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine innovative Persönlichkeit für die Stabsstelle Prozessmanagement und Organisationsentwicklung.

Ihre Perspektive

  • Eine Position mit hohem Gestaltungsspielraum
  • Die Chance, sich bei einem zukunftsträchtigen Träger weiterzuentwickeln und Prozesse aktiv zu gestalten
  • Branchenübergreifende individuelle Weiterbildungs- sowie Hospitationsmöglichkeiten
  • Familienfreundliche Dienstzeiten sowie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Attraktives Vergütungspaket gemäß AVR inkl. Altersvorsorge und 30 Urlaubstagen

Ihre Aufgaben

  • Analyse und Dokumentation der Geschäftsprozesse
  • Identifizierung und Umsetzung von Optimierungspotenzialen
  • Pflege und proaktive Weiterentwicklung der bestehenden Prozesslandschaft
  • Vertrauensvolle sowie fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden und Führungskräften
  • Leitung und Koordination von eigenen Projekten

Ihr Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Projekt-, Prozess- oder Qualitätsmanagement mit entsprechender Weiterbildung
  • Einschlägige akademische Qualifikation
  • Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von Fachkonzepten sowie Affinität zu digitalen Prozessen
  • Freude an interdisziplinärer und abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
  • Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten eines katholischen Verbandes

Kontakt

Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, analytische Arbeitsweise sowie hohes Kommunikationsgeschick aus und sind offen für die Anwendung neuer Managementtools? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.


Umfassende Diskretion sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.

Jetzt bewerben

Frau Verena Daub
Fachberaterin Recruiting cQ JOBS
v.daub@contec.de
+49 (0) 234 45273-13

Herr Michael Winking
Fachberater Recruiting cQ JOBS
m.winking@contec.de
+49 (0) 234 45273-43

Ihre Merkliste

    Merkliste speichern oder teilen

    Ihre gespeicherten Einträge werden für maximal 7 Tage gespeichert. Sie habe die Möglichkeit, einen Link zu Ihrer Merkliste zu erzeugen, um diese auch später noch anzusehen. Diesen Link können Sie auch per E-Mail an sich selber oder Ihre Freunde senden.